Rufnummernübermittlung
Transparenz für den Empfänger
Der Anrufempfänger sieht die Rufnummer des Anrufers auf dem Display, ohne dass diese durch Filter oder Überprüfungen blockiert oder geändert wird.
Schnelle Identifikation
Der Anrufempfänger kann auf Wunsch sofort erkennen, wer der Anrufer ist. Bei Webex können Sie jedem Mitarbeiter eine eigene Rufnummer zuweisen.
Vereinfachte Anrufverwaltung
Benutzer können Anrufe basierend auf der Rufnummer effektiver verwalten. Dies kann dazu beitragen, wichtige Anrufe schneller zu identifizieren und zu beantworten.
Beim Klingeln schon wissen wer anruft
Sollte bei einem eingehenden Anruf die Rufnummer des Anrufers bereits im Telefon, Softphone oder in der Telefonanlage gespeichert sein, so wird auch gleichzeitig der Name angegeben, unter dem die Rufnummer gespeichert ist. Dabei werden neue Telefonbucheinträge jederzeit über alle Endgeräte und Clients hinweg synchronisiert, sodass Sie keinen doppelten Aufwand bei der Verwaltung haben.
In der Placetel Cloud-Telefonanlage können Sie Ihre zur Verfügung stehenden Rufnummern so konfigurieren, dass Sie jedem Mitarbeitenden eine bestimmte Rufnummer zuweisen können. Die ausgehende Rufnummer wird anderen Teilnehmern als die Rufnummer angezeigt, von der Sie anrufen. Auf Wunsch können Sie mit Clip-no-Screening aber auch eine andere beliebige Rufnummer des eigenen Rufnummernbestandes signalisieren, wenn Sie einen Anruf nach außen initiieren.
Kurzübersicht
- Anzeige der eigenen Rufnummer auf dem Telefon des Gesprächsteilnehmers
- Erleichterte Kommunikation & einfacher Rückruf durch Kontakterkennung
- Zuweisung einer bestimmten Rufnummer für jedes Endgerät