
Placetel Academy
Alles, was Sie wissen müssen: Praktische Video-Anleitungen zur Einrichtung, Administration und Nutzung von Webex für Placetel.
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Salesforce Integration Installation
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie die Salesforce Integration in Webex installieren.

CX Essentials in der Webex App
Anwendung des CX Essential Add-on aus Sicht der Agenten und Supervisor

Placetel Kontakte
Dieses Video zeigt, wie Sie Placetel-Kontakte in Webex für Placetel anlegen und integrieren.

Getting started: Telefonieren im Webex Client
Mit dem Webex Softphone: Ein- und ausgehende Anrufe, Vermittlung und Voicemail abhören

Anlegen eines Cisco Telefons bei Webex für Placetel
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie ein Cisco Telefon im Webex Control Hub anlegen

Telefonanlagenfunktionen im Webex Client
In diesem Video erfahren Sie, welche unterschiedlichen Telefonanlagenfunktionen gibt

Anrufweiterleitungen im Webex Client
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie eine Anrufweiterleitung im Webex Client einstellen

Vorstellung des Benutzerportals „User Hub“ bei Webex für Placetel
In diesem Video erhalten Sie eine Einführung in das Benutzerportal “User Hub” von Webex für Placetel

BLF bei Cisco Tischtelefonen konfigurieren - Webex für Placetel
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie die BLF-Tastenbelegung bei Cisco Tischtelefonen zuweisen

BLF Überwachung und Pickup im Webex Client (Windows)
Einrichtung von BLF und Pickup im Webex Client (Windows): Status sehen, Anrufe ziehen

BLF Überwachung und Pickup im Webex Client mit MacOS
Einrichtung von BLF und Pickup im Webex Client (Mac): Status sehen, Anrufe ziehen

Digitales Fax einrichten bei Webex für Placetel
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie ein digitales Fax im Webex Control Hub einrichten können

Sprachmailbox im User Hub bei Webex für Placetel
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie die Sprachmailbox im User Hub einstellen können

Digitale Faxe empfangen bei Webex für Placetel
In diesem Video erklären wir Ihnen, wie Sie digitale Faxe mit Webex empfangen können

Faxe versenden via Mail2Fax, Webex Client oder Web Portal
Digitale Faxe per Mail2Fax oder mit dem Webex Bot direkt vom Client aus versenden.

Persönliche Zeitpläne im ControlHub definieren
Als Administrator persönliche Zeitpläne für einzelne Nutzer im Control Hub definieren

Zeitsteuerung für persönliche Nummer
Konfiguration von Persönliche Zeitsteuerungen für Weiterleitungen außerhalb der Geschäftszeiten

Mit dem Google Chrome Client telefonieren - Webex für Placetel
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem Google Chrome Client integration telefonieren

Blacklist im Webex Client einrichten
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie eine persönliche Sperrliste erstellen

Anrufgruppe einrichten bei Webex für Placetel
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie im Webex Control Hub eine Anrufgruppe einrichten können

Anrufe parken: Einrichtung, Funktionsweise und Nutzung
Anrufe parken im Webex Client und Tischtelefon: Setup, Funktion, Nutzung

SIP-Adressen im Control Hub anlegen
Im Control Hub SIP-Adressen erstellen, die als Grundlage für Arbeitsbereiche dienen

Ansagen in WAV konvertieren
Konvertieren Sie WAV-Dateien im Control Hub zu Benutzeransagen

Selektive Anrufweiterleitung in Gruppenfunktionen
Auto-Attendant/Warteschlange/Sammelanschluss Einrichtung eine selektive Anrufweiterleitung festlegen

Auto Attendant/Tastenwahlmenu Grundlegende Einstellungen
Auto Attendant/IVR/Tasteanwahlmenu konfigureiren, Anrufe an Abteilungen weiterleiten

Arbeitsbereiche anlegen
Arbeitsbereiche anlegen, einschließlich Konferenztelefone, Türsprechanlagen, Aufzugsysteme und mehr

Pickup-/Anrufannahme-Gruppe im Webex Client einrichten
Pickup-Gruppe: Pop-Up Benachrichtigungen im Webex Client, Anrufen heranholen per Durchwahl & Klick

Call Center (Anrufwarteschlange einrichten)
In diesem Video zeigen wir Ihnen, welche Reports Sie im Call Center einrichten können

Anrunfwarteschlange: Erweiterte Einstellungen bei Webex für Placetel
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie erweiterte Einstellungen für Anrufwarteschlange vornehmen

Anrufwarteschlange im Webex Client
In diesem Video erfahren Sie, wo Sie die Anrufwarteschlangen im Webex Client finden

Call Center Reporting bei Webex für Placetel
In diesem Video zeigen wir Ihnen, welche Reports Sie im Call Center analysieren können

Microsoft Teams Integration bei Webex für Placetel
In diesem Video erfahren Sie, wie die Integration von Microsoft Teams funktioniert

Salesforce Integration für Telefonie für Endnutzer
Die Sales F. App aus dem Webex AppHub herunterladen und Überblick über die verschiedenen Funktionen

Hybride Kalenderintegration Einrichtung mit Microsoft 365 bei Webex für Placetel
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie die hybride Kalenderintegration einrichten

Hybride Kalenderintegration Anwendung mit Microsoft 365 bei Webex für Placetel
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie die hybride Kalenderintegration mit Microsoft 365 anwenden

Datev Integration für Endnutzer
Verwenden Sie die Davet-Integration, um im Webex Client Telefonate zu führen

Kontaktverwaltung im Webex Client
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Ihre persönlichen und globalen Kontakte verwalten können

Erweiterte Anrufeinstellungen im Webex Client
Erweiterte Anrufeinstellungen Window/MAC: Ablehnung anonymer Anrufe, Weiterleitung, Klingeloptionen

Chef-Sekretär-Funktion: Einrichtung im User & Control Hub
Einrichten der Chefsekretär-Funktion für effektive Zusammenarbeit von Führungskräften und Assistent

Chef-Sekretär-Funktion: Die Praxis mit Cisco Tischtelefonen
Chefsekretär-Funktion in der Praxis, Anrufilter aktivieren und deaktivieren

Seamless Anrufhandover von Tischtelefon & Apps
Nahtlose Anrufübertragung zwischen Smartphone, Tischtelefon und Webex Client

Die Webex Smartphone-App zum Telefonieren
Webex Smartphone App: Herunterladen, Anmelden und Funktionen entdecken

DTMF Makros für Cisco Tischtelefone
Konfigurieren von DTMF-Makros amTischtelefon, einfaches Abhören Gruppenvoicemails mit einer Tast

Einrichtung von Single- und Multicell DECT
Cisco DECT-Telefone einrichten:Netzwerk aufbauen, Endgeräte zuweisen, und Basisstation konfigurieren

Yealink Tischtelefon: Funktionen und Einrichtung
Vergleich Yealink und Cisco Tischtelefo. Funktionen wie Vermitteln, Halten, Hoteling, Warteschlange

Kundenverwaltetes Drittanbieter-Endgerät anlegen
Kundenverwaltete Endgeräte, d.h. nicht autoprovisionierte Cisco Endgeräte, manuell einrichten.

Standard Geräteeinstellungen für Cisco Tischtelefone setzen - Webex für Placetel
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie die Standard Geräteeinstellungen einrichten

Cisco Tischtelefon: Vorlagen für Leitungstasten bei Webex für Placetel
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Vorlagen für Leitungstasten Ihres Tischtelefons definieren

Cisco Tischtelefon: Leitungen zuweisen bei Webex für Placetel
In diesem Video schauen wir uns das Zuweisen von Leitungen für Cisco Tischtelefone an

Hotdesking mit Cisco Tischtelefonen
Hotdesking-Funktion: Cisco Tischtelefone An-/Abmeldung in Arbeitsbereiche

Hoteling mit Cisco Tischtelefonen
Einrichten und Verwalten der Hotelling Host Funktion für Cisco Tischtelefone im Control Hub

Gesprächsaufzeichung im Webex Client
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie ein Gespräch im Webex Client ganz einfach aufzeichnen können

Gesprächsaufzeichnung mit Dubber Go - Konfiguration im ControlHub
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie die Gesprächsaufzeichnung mit Dubber Go aufzeichnen können

Gesprächsaufzeichnung im DubberGo Portal bei Webex für Placetel
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Gesprächsaufzeichnungen im DubberGo-Portal abrufen können

Massenverwaltung von Anrufeinstellungen bei Webex für Placetel
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Anrufeinstellungen über eine Massenverwaltung konfigurieren

Virtuelle Leitungen einrichten bei Webex für Placetel
In diesem Video stellen wir Ihnen vor, wofür virtuelle Leitungen verwendet und eingerichtet werden

Virtueller Durchwahlbereich: Externe Durchwahlbereiche: über Kurzwahlen erreichen
Virtuelle Durchwahlbereiche via Kurzwahlen einrichten, erreichbar machen

Virtueller Anschluss: Kurzwahlen für externe Rufnummern
Virtuelle Anschlüsse erstellen, Kurzwahlen für externe Rufnummern konfigurieren

Globale Sperrliste einrichten bei Webex für Placetel
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie eine globale Sperrliste im Webex Control Hub einrichten

Paging Gruppe einrichten bei Webex für Placetel
In diesem Video beschäftigen wir uns mit dem Thema „Paging-Gruppe einrichten“ für Webex für Placetel

Globale Zeitpläne im Webex Control Hub anlegen
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie bei Webex globale Zeitpläne im Control Hub anlegen

Globale Kontakte per CSV verwalten
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie als globale Kontakte im Webex Control Hub per CSV anlegen

In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie Berechtigungen für Benutzer im Webex Control Hub vergeben
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie Berechtigungen für Benutzer im Webex Control Hub vergeben

Mailbox im Webex Client
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie die Mailbox inklusive Transkription im Webex Client abrufen

Mailboxportal und Benutzer-Mailbox einrichten bei Webex für Placetel
In diesem Video beschäftigen wir uns mit dem Mailboxportal/ der Einrichtung einer Benutzer-Mailbox

Gruppenvoicemail einrichten bei Webex für Placetel
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie eine Gruppenmailbox einrichten können

Ansagenverwaltung bei Webex für Placetel
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Ansagen im Webex Control Hub verwalten können

Einrichtung zusätzlicher Leitungen im Webex Client
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie weitere Leitungen für bestimmte Benutzer konfigurieren

Alarmierungen einstellen bei Webex für Placetel
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie Alarmierungen im Alert Center einrichten

Erstellung von Analyse-Dashboards bei Webex für Placetel
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr eigenes Dashboard für bessere Analysen erstellen

Fehlerbehebung für Anrufe im Webex Control Hub
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Schwachstellen für eine schlechte Anrufqualität herausfinden

Medienmonitoring der Anrufe bei Webex für Placetel
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie erfahren können, welche Qualität Ihre Anrufe haben

Anrufberichte im Webex Control Hub
In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Anrufberichte im Webex Control Hub erstellen können

Anrufstatistiken bei Webex für Placetel
In diesem Video zeigen wir Ihnen, welche unterschiedlichen Anrufstatistiken Sie analysieren können
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