Multi Call Window
Verwalten Sie all Ihre Anrufe an einem Ort
Mit dem Multi-Call Window können Agenten ganz einfach Anrufe tätigen und entgegennehmen, sich einen schnellen Überblick über den Status Ihrer Leitung verschaffen und auf verschiedene Anruffunktionen wie z.B. Stummschalten, Halten, Freigeben, Konferenz, Parken, Barge-In, Weiterleiten und Aufzeichnen zugreifen, ohne dabei den ganzen Webex-Client geöffnet haben zu müssen. Über das kleine Multi Call Window können die Agenten ihre Anrufe steuern und sich ganz einfach in Warteschlangen ein- und ausbuchen.
Kurzübersicht
- Das Multi Call Window ist ein separates, unverankertes Fenster, indem der User im Webex Client eine gute Übersicht über mehrere Leitungen (u.a. Warteschlangen) erhält
- Der Agent sieht den eingehenden Anruf in der Warteschlange und kann Anrufe direkt annehmen oder ablehnen
- Innerhalb des Multi Call Windows einfach Calls Halten oder Ãœbergeben ohne zum Webex Client Fenster zu wechseln