Gesprächsweiterleitung
Übergeben Sie Ihre Anrufe effizient an einen anderen
Die Gesprächsweiterleitung ist nicht nur ein wichtiges Werkzeug für Abteilungen wie Support oder Sales, sondern auch eine große Hilfe, was die interne Kommunikation betrifft. Ein Beispiel hierfür sind neue Mitarbeiter, die bei Fragen telefonisch zu einem kompetenten Ansprechpartner weitergeleitet werden können.
Der Unterschied zur Rufumleitung besteht darin, dass es sich bei der Gesprächsweiterleitung nicht um eine sofortige, vorkonfigurierte Umleitung eines ankommenden Anrufs handelt, sondern dass die Weiterleitung manuell für jeden Anruf extra eingeleitet wird.
-
Die Gesprächsweiterleitung ist während eines Anrufs mit wenigen Klicks im Webex Client über das Feld “Übergeben” möglich.
Kurzübersicht
- Basisfunktion der Cloud-Telefonanlage
- Manuelle Weiterleitung eines Anrufers zu einer anderen Person
- Im Webex Client ist die Anrufweiterleitung mit nur einem Klick möglich