Die Placetel Integration für Zammad
Ihre Business-Telefonie spricht mit Ihrer Helpdesk-SoftwareSchneller und besser helfen dank Echtzeit-Informationen
Ihre Vorteile der Zammad Integration auf einen Blick:
Alle Informationen direkt im Blick
Helfen Sie Ihren Kunden noch schneller. Sie sehen alle Informationen, schon bevor Sie den Anruf annehmen.
Arbeitsprozesse optimiert
Sie finden alle Informationen direkt in Zammad. Kein Wechsel der Anwendung, weniger Zeitverlust, besserer Service.
Echte Wertschätzung
Begrüßen Sie Ihre Kunden persönlich, indem Sie sie schon vor Annehmen des Telefonats erkennen.
Telefoniefunktionen in Ihrem Helpdesk
Ihr Helpdesk zeigt Ihre Anrufhistorie an, so sind Sie immer auf dem neusten Stand. Zammad kann eigehende Anrufe Ihren Kunden zuordnen und Sie können neben vergangenen Anrufen in Echtzeit sehen, welche Kunden gerade anrufen und wer gerade telefoniert. Für eingehende Anrufe werden Tickets automatisch erstellt und den Kunden zugeordnet. Das alles erspart Ihren Mitarbeitern eine Menge an Arbeit.
Jetzt die Zammad
Integration einrichten
In nur zwei einfachen Schritten aktivieren Sie die Placetel Integration in Zammad und profitieren von enormen Vorteilen.
- Alle Kundendetails schon vor Annahme des Anrufs
- Alle Informationen auf einen Blick, in einer Anwendung
- Zeit sparen und gleichzeitig Kundenbeziehung optimieren
Sie möchten weitere Informationen oder die Zammad-Integration direkt testen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!
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