Smartlaw
E-CommerceSeit Ende 2012 setzt Smartlaw die Placetel Telefonanlage erfolgreich im Unternehmen ein. Christoph Herrlich, Mitgründer von Smartlaw, über Placetel: „Da wir selber eine Cloud-Lösung anbieten, sind uns Cloud Lösungen per se sympathisch. Von daher waren wir auch überzeugt davon, dass Placetel genau das ist was wir brauchen.“
Am Anfang hat die Berliner vor allem die Flexibilität der Placetel Telefonie-Lösung überzeugt, denn die Cloud-Telefonanlage kann einfach an Unternehmensgröße und Mitarbeiterzahl angepasst werden. Hohe Einmal- Investitionen, wie bei einer stationären Telefonanlage, gibt es hier nicht. Auch die einfache Handhabung sprach für Placetel, da niemand mit Wartung und Instandhaltung beauftragt werden muss. Auf Grund der Cloud Lösung ist alles zentral geregelt und die Telefonanlage immer auf dem neuesten Stand.
Seit Kurzem nutzt Smartlaw seine Cloud-Telefonanlage in Kombination mit Zendesk, einer innovativen und kundenorientierten Ticket- und Helpdesksoftware. „Die Integration von Telefonie in unser CRM-System Zendesk ermöglicht uns nun ein effektiveres Agentenmanagement und einen besseren Kundensupport.“, so Christoph Herrlich von Smartlaw.