10 gute Gründe für Placetel
Warum Placetel die richtige Wahl für Ihr Unternehmen ist
Warum Placetel die richtige Wahl für Ihr Unternehmen ist
Kompetenz und Know-How
Mit dem Launch von Placetel in 2008 zählt unsere Cloud-Telefonanlage zu den ersten in Deutschland. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt. Unsere All-in-One Business-Kommunikationslösung Webex für Placetel mit erweiterten Funktionen wie Videokonferenzen und Team-Messaging, unsere Mobilfunkerweiterung oder unsere zahlreichen Integrationen in z.B. CRM-Systeme wie Salesforce oder HubSpot sind hier nur einige Beispiele.
Unsere langjährige Erfahrung und unser Erfolg auf dem Gebiet der IP-Telefonie haben die Medien, andere Unternehmen und vor allem tausende Kunden auf uns aufmerksam gemacht und uns zu dem verholfen, was wir heute sind: Einer der führenden Anbieter für Cloud-Kommunikation in Deutschland – mit über 35.000 Kunden.
Immer einen Schritt voraus
Wir entwickeln unsere Telefonanlage ständig weiter und implementieren relevante Sicherheitsfeatures, damit Sie sich auf uns und unsere Business Telefonie verlassen können.
Unsere Sicherheitsfeatures machen die Placetel Cloud-Telefonanlage sicherer als es Ihre alte lokale Telefonanlage jemals sein könnte.
Regenerative Energiequellen stehen im Fokus
Die Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit liegen uns bei Placetel besonders am Herzen. Daher gewinnen wir unsere Energie zum Betrieb unserer Hochleistungs-Rechenzentren schon heute weitgehend aus regenerativen Energiequellen. So kann der Großteil unserer Server als Anlagen mit Netto-Null-Kohlenstoffemissionen bezeichnet werden. Die Nachhaltigkeit der Anlagen unserer Dienstleister sowie die Nutzung erneuerbarer Energien werden durch verschiedene Zertifikate bestätigt.
Doch auch damit geben wir uns noch nicht zufrieden. Daher haben wir uns das Ziel gesetzt, unser Hosting im kommenden Jahr zu 100% klimaneutral zu gestalten.
Qualität, die überzeugt
Über 35.000 Unternehmen vertrauen Placetel täglich: Vom Startup, über den Mittelstand bis hin zum Konzern. Damit das auch in Zukunft so bleibt, führen wir regelmäßig Kundenumfragen durch. So können wir unsere Produkte und unseren Service stetig verbessern, um Ihnen jederzeit das zu bieten, was Sie von uns erwarten.
Bisher mit großem Erfolg: 98% Kundenzufriedenheit können einfach nicht lügen! Schauen Sie sich doch direkt einmal verschiedene Placetel Erfahrungen an, die unsere Kunden gemacht haben.
Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Bei uns müssen Sie nicht wie bei manch anderen VoIP-Anbietern Komplettpakete von 3, 5 oder 10 Mitarbeitern buchen, sondern Sie können jederzeit Nebenstellen hinzubuchen oder wieder abbestellen.
Dadurch zahlen Sie immer nur für das, was Sie auch brauchen und können bis zu 50% gegenüber herkömmlichen Telefonanlagen sparen.
Mehr Flexibilität
Wir möchten Sie als Kunden nicht durch lange Vertragslaufzeiten an uns binden, sondern wir haben den Anspruch, Sie durch ein ausgezeichnetes Produkt und einen exzellenten Kundenservice zu überzeugen.
Aus diesem Grund bieten wir Ihnen für unsere Produkte Webex Voice und Webex Suite auch Tarife an, die Sie flexibel monatlich kündigen können.
Zahlreiche Kontaktmöglichkeiten
Unser Support steht Ihnen bei Fragen und Problemen auf zahlreichen Wegen zur Verfügung:
Bei uns profitieren Sie von kurzen Warteschleifen und landen nicht in irgendeinem Call-Center, sondern Sie werden direkt mit unseren Produktexperten verbunden.
Überzeugt auf ganzer Linie
Unsere Cloud-Telefonanlage wurde in den vergangenen Jahren bereits mehrfach ausgezeichnet. So zählt Placetel laut ISG/Experton Group zu den besten Cloud-basierten Anbietern für Unified Communications as a Service (UCaaS) in Deutschland.
Gelobt wurde unsere TK-Anlage vor allem aufgrund ihrer großen Funktionsvielfalt und der starken Ausrichtung auf kleine und mittlere Unternehmen.
Und mit Cisco ist Placetel auch ein ausgezeichneter Arbeitgeber: In den letzten Jahren wurde Cisco immer wieder als Top-Arbeitgeber Deutschlands beim Great Place to Work ausgezeichnet. Wir sind der Meinung, dass nur ein „glückliches Unternehmen“ ein gutes Unternehmen sein kann. Das drückt sich in einer besseren Weiterentwicklung unserer Produkte, einem freundlicheren Kundenservice und mehr Nähe zum Kunden aus.