Die Placetel Integration für Salesforce
Alles für eine optimale Kundenkommunikation
Ihre Vorteile der Salesforce-Integration
Integration von CRM & TK-Anlage
Mit Placetel kann Salesforce jetzt mehr
Integrieren Sie die Placetel Telefonanlage mit wenigen Klicks in Salesforce und steigern Sie so die Produktivität Ihres Unternehmens.
- Ausführliche Berichte über die Anrufdauer, Klingelzeit, Wartezeit und gesamte Gesprächszeit erlauben Ihnen eine umfangreiche Analyse und ermöglichen es, Ihre Teamleistung kontinuierlich zu steigern.
- Durch die Unterstützung der Placetel CTI Salesforce können Sie Leads mit einem Klick direkt vom PC aus dem CRM-System Salesforce heraus anwählen, Telefonate annehmen, Konferenzen einleiten u.v.m.
- Sollten Sie einmal einen Anruf verpassen, so können Sie Ihren Leads ganz einfach eine E-Mail schicken und einen Rückruf ankündigen.
- Für die Arbeit von unterwegs eignen sich passende Drittanbieter Softphones für Ihren Laptop.
- IP-Endgeräte werden zurzeit von den Herstellern Snom und Yealink unterstützt. In Zukunft auch für Cisco-IP-Telefone verfügbar.
Vollständige Salesforce-Integration
Einfache und faire Preisgestaltung für alle Unternehmensgrößen
- Unbegrenzte Benutzer und Kontakte
- Bis zu 20 aktive Telefonleitungen/User
- Anrufdaten unbegrenzt in der Cloud gespeichert
- In wenigen Klicks einsatzbereit
- Für Placetel Kunden
- Einfach im Webportal dazu buchen
- 7,90 pro Nutzer pro Monat
Zwei starke Tools an Ihrer Seite
Ãœber Placetel und Salesforce
Placetel wurde 2007 in Köln gegründet und ist heute einer der führenden Anbieter von professionellen Telefonanlagen aus der Cloud. Unsere mehrfach prämierte Cloud-Telefonanlage bietet insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen professionelle Business-Telefonie zu fairen Preisen.
Salesforce wurde 1999 gegründet und ist mit mehr als 150.000 Firmenkunden aller Branchen und Größen das weltweit führende CRM-System (Customer Relationship Management) auf dem Markt.
Die Integration der Placetel Telefonanlage in das CRM-System Salesforce ermöglicht Ihnen eine ganz neue Art des Kundenmanagements.
- Ab sofort werden Anrufe mit der Salesforce Telefonanlage direkt erfasst und im CRM in der Kundenkartei protokolliert.
- Zudem können Sie zu jedem Telefonat unmittelbar Notizen anfertigen und müssen diese nicht später nachtragen, was Ihnen viel Aufwand erspart.
- So bleibt mehr Zeit für Ihre Mitarbeiter, um sich um wichtige Leads zu kümmern und die Kundenbindung zu stärken.
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