CRM

Zoho

Die gesamte Kundenkommunikation in Ihrem CRM-Tool gebündelt.

Kompatibilität
Placetel Profi
Webex für Placetel
Preis
7,90 €
  • Erfassung aller Anrufe in Zoho

    Alle Anrufe werden als Aktivität in Echtzeit in Zoho gespeichert und dem jeweiligen Kontakt/Lead zugeordnet.

  • Anrufanzeige

    Erkennen Sie den Anrufer bereits beim Klingeln und lassen sich alle Anrufinformationen anzeigen.

  • Click-to-Dial

    Statt die Rufnummer einzutippen, starten Sie Anrufe mit jeder beliebigen Telefonnummer aus Zoho einfach mit einem Klick.

Mehr Produktivität und erfolgreiche Verkaufsgespräche

Telefonieren wird zum festen Bestandteil Ihres Verkaufsprozesses. Denn mit Placetel verbinden Sie die Cloud-Telefonanlage direkt mit Zoho. So bündeln Sie Ihre gesamte Kundenkommunikation in Ihrem CRM-Tool und behalten den Überblick über alle Kontakte.

Managen Sie Ihre Kundenkommunikation in Zoho und speichern Sie Anrufdaten unbegrenzt in der Cloud - für die volle Kontrolle und schnellere Verkaufserfolge.

Cloud-Telefonie perfekt in Zoho integriert

Anrufe starten Sie einfach per Klick aus Zoho. Und bei eingehenden Anrufen werden alle Kontaktinformationen aus dem CRM-System übersichtlich im Benachrichtigungsfenster angezeigt. So wissen Sie immer, wer anruft, und begrüßen Ihre Kundinnen und Kunden persönlich am Telefon.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Unbegrenzte Benutzer und Kontakte
  • Bis zu 20 aktive Telefonleitungen/User
  • Anrufdaten unbegrenzt in der Cloud gespeichert


Sorgen Sie mit der Zoho-Integration für einen reibungslosen Verkaufsprozess: Anrufverläufe werden automatisch bei den richtigen Kontakten gespeichert und unerwünschte Kontakte lassen sich blockieren, um von bestimmten Telefonnummern keine Anrufe mehr zuzulassen. So haben Sie Ihre Kommunikation bestens in der Hand.

In wenigen
Klicks startklar.

Probieren Sie es kostenlos selbst aus!