Ticket / Support

Zammad

Der beste Überblick über Kunden und Anrufe direkt im Ticketing-System.

Kompatibilität
Placetel Profi
Preis
0,- €
  • Alle Informationen direkt im Blick

    Mit einem einzigen Klick stehen Ihnen die Tickets Ihrer Kunden zur Verfügung und können Ihnen so noch schneller helfen.

  • Echte Wertschätzung

    Begrüßen Sie Ihre Kunden persönlich, indem Sie sie schon vor Annehmen des Telefonats erkennen - für einen positiven Start ins Gespräch.

  • Arbeitsprozesse optimiert

    Sie finden alle Informationen direkt in Zammad. Kein Wechsel der Anwendung, weniger Zeitverlust, besserer Service.

Ein Kundenservice, der glücklich macht

Mit der kostenlosen Zammad Integration für Placetel Profi können Sie Ihre Telefonie ganz einfach in Ihr Ticketing-System integrieren und Anrufe direkt tracken und dokumentieren.

Ihr Helpdesk zeigt Ihre Anrufhistorie an - so sind Sie immer auf dem neusten Stand. Zammad kann eigehende Anrufe Ihren Kunden zuordnen und Sie können neben vergangenen Anrufen in Echtzeit sehen, welche Kunden gerade anrufen und wer gerade telefoniert. Für eingehende Anrufe werden Tickets automatisch erstellt und den Kunden zugeordnet. Das alles erspart Ihren Mitarbeitern eine Menge Zeit und Arbeit und sorgt für eine kompetente Kundenkommunikation.

Cloud-Telefonie perfekt in Zammad integriert

Helfen Sie Ihren Kunden noch schneller. Sie sehen alle Informationen, schon bevor Sie den Anruf annehmen. Über das Caller Journal sehen sie ganz genau, welche Anrufe getätigt, welche bearbeitet wurden und welche einen Rückruf erfordern. So können Sie Ihren Kundenservice laufend optimieren und stets bestens auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Alle Informationen zentral an einem Ort
  • Besserer Kundenservice & Steigerung der Effizienz
  • Einfache Aktivierung der Zammad Integration im Placetel Webportal


Optimieren Sie die Arbeitsprozesse Ihres Teams, indem Sie Ihre Placetel Profi-Telefonie schnell und einfach mit Zammad verbinden. Durch die persönliche Ansprache und effiziente Bearbeitung verschiedener Anliegen können Kunden schneller und besser zufriedengestellt werden. Die direkte Verfügbarkeit aller wichtigen Informationen über den Anrufer sorgt dabei für eine stressfreie Kundenkommunikation und einen optimalen Workflow.

Jetzt im AppStore gebucht und im Handumdrehen eingerichtet, sind Sie startklar für ein effizientes und persönliches Kundenmanagement.

In wenigen
Klicks startklar.

Probieren Sie es kostenlos selbst aus!