Kontakte verwalten (Placetel Kontakte App)
Die Placetel Kontakte App in Webex erlaubt es Ihnen, die Kontakte die Sie im Placetel Order Portal angelegt haben, direkt in Webex anzeigen zu lassen, die auch direkt angerufen werden können.
Vorwort
Wie Sie Kontakte Innerhalb von Webex für Placetel im Placetel Order Portal anlegen können haben wir hier für Sie beschrieben.
Freischaltung der APP
Die Freischaltung der App erfolgt über den Webex Control Hub.
1.) Navigieren Sie so zu der Placetel Contacts App im Control Hub.
Apps → Integrierte Apps → Placetel Contacts.
2.) Es öffnet sich ein weiteres Einstellungsmenü am rechten Bildschirmrand.
Scrollen Sie hier herunter bis zum Punkt Seitenleisten-Einstellungen.
Klicken Sie zuerst auf den Punkt App in Seitenleisten anzeigen und danach auf den Regler bei immer aktiviert lassen.
3.) Gegebenenfalls öffnet sich eine Sicherheitsabfrage, bei der Sie den Zugriff auf die persönlich identifizierbaren Informationen (PII) der Benutzer zulassen müssen. Das ist notwendig, damit die App funktioniert. Klicken Sie auf Jetzt aktivieren.
4.) Klicken Sie auf Speichern. Fertig.
Die Einrichtung ist abgeschlossen. Ihre Benutzer müssen gegebenenfalls die Webex App neustarten, damit die Placetel Kontakte App in der Webex-Seitenleiste angezeigt wird.
Verwendung der Placetel Contacts App
1.) Nachdem die Freischaltung der App erfolgt ist, erscheint diesen (gegebenenfalls nach Neustart von Webex) in der Webex Seitenleiste.
2.) Kontakte aus dem Placetel Order Portal können hier auch direkt angerufen werden.