Gespräch in Smartphone App aufzeichnen
Gespräch aufzeichnen
Während eines laufenden Telefonats mit der Webex Smartphone App können Sie jederzeit das Gespräch aufnehmen.
Dafür klicken Sie während eines laufenden Telefonats auf Weitere.
Danach klicken Sie auf Aufzeichnung starten.
Sie erhalten dann während des Telefonats den Hinweis, dass der Anruf aufgezeichnet wird.
Sie können zudem:
- die Aufzeichnung beenden
- die Aufzeichnung anhalten
Die Optionen finden Sie beide, wenn Sie wieder auf Weitere klicken.
Angehaltene Aufzeichnungen können auf dem gleichen Weg weiter aufgenommen werden.
Aufzeichnungen werden auch beendet, wenn das Telefonat endet.
Aufzeichnungen einsehen
Aufzeichnungen finden Sie im Portal von Dubber Go.
Zum Login nutzen Sie diesen Link.
Zum Anmelden nutzen Sie Ihre Webex Login Daten.
Weitere Hilfen
Wie Sie einen Anruf starten können, haben wir hier für Sie beschrieben.
Weiteres zur Gesprächsaufzeichnung in Webex für Placetel finden Sie hier.