Kompatible Endgeräte / Autoprovisionierung
In diesem Artikel geben wir Ihnen eine Übersicht über die verschiedenen Endgeräte , die mit Webex für Placetel kompatibel sind und wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Geräte über den Control Hub mit wenigen Schritten provisionieren können.
IP-Telefon einrichten (Autoprovisionierung)
Im Folgenden erhalten Sie Hilfestellungen für die Einrichtung Ihres Endgeräts. Dank unserer Autoprovisionierung (automatische Konfiguration) richten Sie Ihr IP-Telefon oder ein anderes kompatibles Endgerät in nur wenigen Schritten ein.
Wie Sie beispielsweise ein Cisco Tischtelefon im Control Hub anlegen könnnen haben wir in unserer Videoanleitung für Sie beschrieben:
Kompatible Geräte für die Autoprovisionierung laut Cisco
In diser Tabelle können Sie die Endgeräte einsehen, die per Autoprovisionierung im Control Hub eingerichtet werden können.
Thema | Inhalte | Link |
---|---|---|
Kompatible Telefone und Cisco Webex Room-, Board- und Desk-Devices | • Details zur Telefon- und Webex-Device-Unterstützung.
• Grundsätzlich sind alle Cisco Telefone und Webex Devices aus unserem Endgeräte-Shop kompatibel mit Webex für Placetel. • Auch von verschiedenen Drittanbietern wie Yealink, Poly, Grandstream und einigen anderen werden verschiedene Telefon-Modelle unterstützt. |
Link |
Unterstützte Headsets | • Details zur Headset-Unterstützung.
• Grundsätzlich sind alle Cisco Headsets aus unserem Endgeräte-Shop kompatibel mit Webex für Placetel. • Darüber hinaus werden auch verschiedene Headsets von Drittanbietern wie Jabra, EPOS oder Poly unterstützt. |
Link |
Hinweis zu Customer Managed Devices
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie dass Geräte, die Sie als Customer Managed Devices anlegen nicht von Placetel supported werden können. Placetel supported nur von Cisco freigegebenen Geräte, entsprechend der oben aufgestellten Seiten.