Einzelverbindungsnachweis (EVN)
Auf dieser Hilfeseite erklären wir Ihnen, wie Sie in Webex für Placetel die Einzelverbindungsnachweise einsehen können.
EVN einsehen
1.) Klicken Sie innerhalb des Placetel für Webex Orders Portals auf Ihre Konto Einstellungen (unten links) und dann auf den Punkt EVN.
2.) Die Ãœbersicht
Die Ãœbersicht der Einzelverbindungsnachweise ist wie folgt aufgeteilt:
-
(1) In der oberen Anzeige erhalten Sie eine Übersicht über die Anzahl der Anrufe, Gesamtkosten und die Gesamtdauer der Verbindungen.
Die angezeigten Werte beziehen sich auf die Filterung bei (2) und ändern sich sofort im Live-Bild, sollten Sie weiteren Filterungen vornehmen. Im Standard wird nach dem aktuellen Monat gefiltert. -
(2) In dem zweiten Bereich erhalten Sie die Filtermöglichkeiten. Sie können nach einem Zeitraum, einer Rufnummer oder einem User filtern.
-
(3) In diesem Bereich werden Ihnen alle Verbindungen, entsprechend der gesetzten Filter, angezeigt.
Für jeden Anruf können Sie das Datum, die Dauer, die Kosten, die ausgehende und die eingehende Rufnummer einsehen.
Zusätzlich wird Ihnen der Typ des Anrufs/der Verbindung angezeigt. -
(4) Über den Download Button können Sie Ihre EVN auc als CSV-Datei herunterladen.
Klicken Sie auf das Icon, um den Download zu starten.