Einrichtungspakete
Sollten Sie bei der Einrichtung von Webex für Placetel Hilfe benötigen, so können Sie auf unsere Einrichtungspekete zurückgreifen.
Mit diesen wird Ihnen unser Partner Tadiplus dabei helfen, Ihre Telefonanlage so einzurichten, wie Sie es benötigen.
In diesem Artikel beschreiben wir Ihnen, wie Sie die Einrichtungspakete bestellen können.
Informationen zu den Einrichtungspaketen
Alle Bestandteile der Einrichtungspakete können Sie aus unserem Flyer entnehmen:
Einrichtungspakete „Webex für Placetel“.
Buchung der Pakete
1.) Die Einrichtungspakete werden über das Placetel Order Portal gebucht.
Navigieren Sie hierfür zu den Erweitungen und klicken Sie das auf Optionen & Services und klicken Sie dann auf Einrichtungspaket Telefonanlage (pro Benutzer).
2.) Wählen Sie aus, wie viele Einrichtungspakete Sie buchen wollen.
Es ist vorgesehen, dass pro Paket die Telefonieeinstellungen für einen Mitarbeiter eingerichtet werden. Standardmäßig ist daher auch die Anzahl an Benutzern in Ihrem Account vorausgewählt.
Klicken Sie dann auf Jetzt kostenpflichtig bestellen.
3.) Die Bestellung ist damit auch schon abgeschossen. Im nächsten Schritt müssen Sie nun noch einen Termin für die Einrichtung festlegen.
Starten Sie hier mit einem Klick auf Termin buchen.
4.) Nutzen Sie nun unser Kalender-Tool, um einen Termin zur Einrichtung festzulegen und klicken Sie dann auf Buchung bestätigen.
5.) Die Kollegen/Kolleginnen von Tadiplus werden sich dann zeitnah bei Ihnen melden und die Einrichtung erledigen.