Anrufe parken in Webex
Einrichtung im Control Hub
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie ein bereits eingerichtetes Anrufeparken in Webex nutzen können.
Für die Konfiguration im Control Hub lesen Sie bitte diesen Hilfeartikel.
Aktives Telefonat parken
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Wenn sich ein Benutzer über Webex in einem aktiven Anruf befindet, kann dieser den Punkt Parkgruppe in den weiteren Optionen aufrufen.
Durch klicken auf Parkgruppe, wird der Anruf geparkt. -
Wenn der Anruf geparkt wird, erhält der Benutzer einen akustischen Hinweis auf welcher Durchwahl der Anruf geparkt wird. Kurz darauf, wird es dem Benutzer auch angezeigt. Über den grünen Abrufen-Button, kann der geparkte Anruf zurückgeholt werden.
3.) Geparkte Anrufe können dann über die Anrufannahme wieder herangeholt werden.
Geben Sie die Durchwahl des geparkten Anruf ein, um den Anruf zurückzuholen.
Nach Klick auf Abrufen, wird der Anruf herangeholt.