Stammdaten
Quickstart-Hilfe
Sie finden auf Ihrer Login-Startseite das Feld Stammdaten. Über diese Schaltfläche gelangen Sie zu den Punkten Rechnungsanschrift, Bankeinzug ändern, den Einzelverbindungsnachweisen und Ihren Rechnungen.
Ihre Rechnungsanschrift / Anschrift (ändern)
Sollten Sie Ihre Rechnungsanschrift bzw. Adresse ändern wollen bzw. müssen so könne Sie diese mit Klick auf den grünen Editieren-Button anpassen.
Bedenken Sie, dass Sie Ihre Standorte verifizieren müssen, um für diese Ortsnetzrufnummern bestellen zu können.
Sollten Sie die Adressen ändern müssen Sie hier auch direkt einen Verifikationsnachweis hochladen.
Sollte Ihre Adressänderung und damit verbundene Verifikation erfolgreich sein, so erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail.
Beachten Sie:
- Sollten Sie bei der Adressänderung eine neue Postleitzahl angeben, so müssen Sie sich neu verifizieren
- Für diese Neu-Verifizierung haben Sie 12 Wochen Zeit
Ihre Bankverbindung
Falls Sie Ihren Bankeinzug ändern wollen, können Sie das per Klick auf den grünen Editieren-Button tun und das Lastschriftmandat erteilen.
Einzelverbindungsnachweise
Hier erhalten Sie eine detaillierte Ãœbersicht zu Ihren Rufnummern und den damit verbundenen Telefonaten.
Rechnungen
Hier können Sie Ihre aktuellen und vergangenen Rechnungen einsehen und auch downloaden.
Verifizierungen
Im linken Menübereich, finden Sie den Punkt Verifizierungen
Hier können Sie direkt neue Verifizierungen hochladen, um für die entsprechenden Standorte Rufnummern bestellen zu können. Mehr zu dem Thema Verifizierungen erfahren Sie hier.