Busy on Busy
Bei der VoIP-Telefonie gibt es standardmäßig kein Besetzt-Zeichen. Die ständige Erreichbarkeit und die Möglichkeit keinen Call zu verlieren sind unter Anderem zwei der großen Vorteile der SIP-Telefonie.
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen wie Sie Busy on Busy, bzw. die Funktion Anrufern einen Besetztsignal anzuzeigen, sollten Sie sich bereits in einem Telefonat befinden.
Bei Webex kann dies mittels der „Wartender Anruf“ bzw. „Call Waiting“ Funktion realisiert werden.
Standardmäßig werden Ihnen, wenn Sie sich in einem Anruf befinden, weitere eingehende Anrufe angezeigt, sofern die Wartender Anruf Funktion eingeschaltet ist. Mit der Deaktivierung können Sie busy-on-busy realisieren. Hier zeigen wir Ihnen, an welchen Orten, Sie die Einstellung vornehmen können.
Einrichtung von in Webex
In Webex müssen Sie das Anrufeinstellungen für eingehende Anrufe Menü aufrufen. Dieses finden Sie so:
Anrufeinstellungen → Erweiterte Anrufeinstellungen → Eingehende Anrufe → Wartender Anruf (Regler aus)
Einrichtung im Control Hub
Als Administrator können Sie die Funktion des Wartenden Anrufs auch über den Control Hub für Ihre Benutzer einzeln freischalten.
Management: Benutzer → Klick auf Benutzer → Calling → Anrufabwicklung Wartender Anruf (Regler aus)
Gegebenenfalls muss der Benutzer dann Webex neustarten.