Optionen bestellen
Quickstart-Hilfe
Unter dem Menüpunkt Shop können Sie weitere Optionen und Services bestellen.
Unter Shop → Optionen können Sie folgende zusätzliche Optionen buchen.
Flatrate Tarife
Unter den Flatrate Tarifen finden Sie sowohl unsere Festnetz-Flatrate,als auch unsere Allnet-Flatrate (inkl. Mobilfunk).
Beachten Sie dabei folgende Hinweise: • Wenn Sie weniger als 3 Nebenstellen im Bestand haben, bucht das System automatisch 3 Flat Nebenstellen • Weiterleitungen im Portal oder am Endgerät sind nicht in der Flatrate enthalten • Anrufe die über Callthrough von der Handy App aufgebaut werden sind ebenfalls nicht in der Flatrate enthalten • Ein Upgrade des Tarifs wirkt sich unmittelbar auf alle Nebenstellen aus |
Optionen
Das Premium Paket
Das Premium Paket beinhaltet erweiterte Funktionen für Ihre Telefonanlage wie Besetztlampenfelder (BLF) und Heranholen von Gesprächen (Pickup), individuelle Wartemusik, LDAP Integration und Hot Desking für Cisco und Snom. Premium Pakete werden außerdem für die Nutzung von Microsoft Teams benötigt.
Microsoft Teams Benutzer
Mit einer Mircosoft Teams Integration können Sie Ihre Microsoft User direkt als Nebenstelle mit Ihrer Telefonanlage verbinden und ins öffentliche Telefonnetz telefonieren. Wichtig: Sie brauchen zusätzlich eine Microsoft Office Telefon System Lizenz für jeden Teams User den Sie später importieren möchten.
Gesprächsaufzeichnung
Die Gesprächsaufzeichnung ermöglich Ihnen die Aufnahme von ein- und ausgehenden Gesprächen. Jede aufgezeichnete Gesprächsminute wird mit 0,02€ berechnet.
CTI Client Professional für Windows
Der CTI Client Pro beinhaltet Funktionen zur CTI und TAPI Integration auf dem Windows Desktop. Nutzen Sie die Software als erweitertes Softphone oder im Hardphone Modus für Ihre Snom Telefone. Möchten Sie CISCO Telefone steuern, buchen Sie bitte unseren neuen CTI Client für CISCO.
CTI Client für Cisco
Der CTI Client für Cisco ermöglicht Ihnen eine Steuerung Ihrer Cisco Tischtelefone im lokalen Netzwerk über Ihren PC. Starten Sie beispielsweise Anrufe direkt aus allen Windows Applikationen und binden Sie Ihre CRM und ERP Systeme per TAPI an.
Vermittlungsarbeitsplatz
Der Vermittlungsarbeitsplatz ist die Anlaufstelle für eingehende Anrufe.
Mit dieser Option können die eingehenden Anrufe von der bedienenden Person an die richtigen Ansprechpartner verteilt werden.
CallCenter Warteschlangen
Bestellen Sie Warteschlangen, Agent Desktop Software für Ihre Mitarbeiter und buchen Sie Reporting Funktionen für Ihre Call Center Anwendungen.