Altes Routing wiederherstellen
Hier zeigen wir Ihnen wie Sie zu bestehenden Rufnummern vergangene Routingoptionen wiederherstellen bzw. wiederverwenden können.
1 ) Rufnummer auswählen
1.1 ) Navigieren Sie in der Placetel-Umgebung: Administration ⇾ Rufnummern. Hier erhalten Sie eine Übersicht zu allen Rufnummern innerhalb Ihrer Placetel-Umgebung.
1.2 ) Durch Klick auf den grünen Editieren Button können Sie die Option Altes Routing wiederherstellen auswählen.
2) Ältere Version wiederherstellen
2.1 ) Im Anschluss erhalten Sie dann eine Ãœbersicht zu den aktuellen und vergangenen Einstellungen.
2.2 ) Dort wird dann auch ein Button Diese Version Wiederherstellen erscheinen, mit der Sie die vorherigen Einstellungen wieder aktiv schalten können.
2.3 ) Prüfen Sie die Änderungen zwischen der aktuellen und der vergangenen Version bevor Sie das Routing wiederherstellen.
Hinweis: Es sind nur die vorherigen zuletzt verwendeten Einstellungen wiederherstellbar.