Webex Devices bestellen & einrichten
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie schnell und einfach Ihre gewünschten Webex Devices über Ihr Placetel-Kundenkonto bestellen können.
Bestellung
Shop aufrufen
Klicken Sie in Ihrem Placetel-Kundenkonto auf Shop → Endgeräte bestellen.
Webex Devices auswählen
Wenn Sie den Punkt Endgeräte bestellen auswählen, werden Sie zu folgender Ansicht weitergeleitet.
Hier können Sie in nur wenigen Klicks Ihre gewünschten Webex Devices bestellen.
1 - Setzen Sie das Häkchen bei Webex Geräte um sich alle verfügbaren Webex Devices anzeigen zu lassen.
2 - Wenn Sie das passende Endgerät gefunden haben, tragen Sie einfach die gewünschte Anzahl des Produkts ein.
3 - Es wird Ihnen jederzeit Ihr aktueller Warenkorb angezeigt, sodass Sie immer einsehen können welches Produkt Sie zu welcher Anzahl bereits ausgewählt haben.
4 - Wenn Sie Ihre gewünschten Endgeräte ausgewählt haben klicken Sie auf den grünen Weiter-Button.
Im nächsten Schritt geben Sie die Versandadresse an.
Lieferadresse
Geben Sie nun die Versandadresse ein.
1 - Die Felder werden automatisch mit den hinterlegten Daten aus Ihrem Placetel-Kundenkonto ausgefüllt. Um die Daten zu ändern, klicken Sie einfach auf das entsprechende Feld und geben Sie die Daten ein.
2 - Wenn alles eingetragen ist, klicken Sie auf den grünen Weiter-Button.
Ihnen wird dann nochmal eine Zusammenfassung angezeigt.
Bestellung abschließen
Sie erhalten nochmal einen gesamten Überblick über Ihre Bestellung.
1 - Sie erhalten nochmal eine Übersicht über Ihre Bestellung (Inkl. Anzahl der Geräte und anfallenden Versandkosten).
2 - Wenn alles korrekt ist, können Sie per Klick auf den grünen Zahlungspflichtig bestellen-Button Ihre Bestellung abschließen. Bei Änderungswünschen können Sie per Klick auf Endgeräte auswählen oder Versandadresse eingeben nochmal Ihre Bestellung überarbeiten.
Webex Geräte einrichten
Bei Kauf eines Webex Videokonferenzgerätes richten wir das Gerät mit Ihnen zusammen ein. Melden Sie sich dazu einfach bei unserem Kundenservice.
- Gehen Sie hier für auf placetel.de/hilfe.
- Klicken Sie auf den grünen Support-Ticket aufgeben Button.
- Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf den grünen Senden-Button.
- Ein Mitarbeiter wird Sie umgehend kontaktieren.
Limitierungen
Mit einem Webex Device (Cisco DX80, Cisco Desk Pro u.ä.) können Sie aktuell keine PSTN Calls (Telefonate aus dem öffentlichen Telefonnetz) empfangen und tätigen.