① Testphase starten
Placetel mit Webex einzurichten geht schnell und unkompliziert. Dieser Artikel erleichtert Ihnen den schnellen Einstieg in unser Produkt.
Sie können alle Screenshots mit einem Klick auf das Bild vergrößern.
Ausführliches Webinar zur Placetel mit Webex
1.1 Kundenkonto erstellen
- Sofern noch nicht geschehen, registrieren Sie sich mit ihren persönlichen Daten für ein Placetel mit Webex Kundenkonto unter diesem Link.
- Bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse, in dem Sie auf den Link der E-Mail klicken.
1.2 Testrufnummern aktivieren
Möchten Sie das Produkt nicht testen sondern direkt Kunde werden, fahren Sie einfach mit dem Hilfeartikel ③ fort. Dort erfahren Sie, wie Sie die Testphase verlassen.
Sie können auch während der Testphase jederzeit mit wenigen Klicks direkt Kunde werden.
- Klicken Sie im Placetel Dashboard auf Testrufnummern: Jetzt aktivieren.
- Wählen Sie Jetzt aktivieren.
- Geben Sie Ihre Daten zur Verifikation ein. Wählen Sie aus dem Dropdown Menu, welches Dokument zur Verifikation Sie verwenden möchten.
- Laden Sie das betreffende Dokument mit dem Durchsuchen Button hoch.
Wichtig: Sie erhalten zum Testen Rufnummern aus dem Kölner Ortsnetz, können aber später eigene Rufnummern aus Ihrem Ortsnetz bestellen.
Weitere Informationen zur Adressverifikation erhalten Sie in unserem Hilfeartikel zur Verifikation.
1.5 Nächste Schritte
Sie können jetzt mit der Ersteinrichtung fortfahren oder die Testphase verlassen und direkt Kunde werden.