Einzelverbindungsnachweise (EVN)
Innerhalb Ihres Placetel Kundenkontos können Sie zu jeder Zeit sämtliche Einzelverbindungsnachweise (EVN) abrufen.
Diese Nachweise geben Ihnen detaillierte Informationen über sämtliche eingehenden und ausgehenden Telefonate die mit Rufnummern innerhalb Ihres Kundenkontos getätigt worden sind.
EVN anzeigen lassen
Klicken Sie innerhalb Ihres Placetel-Kundenkontos oben rechts auf das Dropdown-Menü und wählen Sie den Punkt Rechnungen & EVN.
Um zur EVN-Ãœbersicht zu gelangen klicken Sie auf den EVN-Tab.
Die EVN-Ãœbersicht
Erläuterungen:
1 - Dieser Bereich zeigt Ihnen zusammenfassend die Anzahl und Gesamtdauer aller Anrufe, sowie die dabei entstandenen Kosten an.
Wichtig: Diese Zusammenfassung bezieht sich auf den unten angegebenen Filter (2 & 3). Standardmäßig wird nach dem aktuellen Monat gefiltert. Wenn sie beispielsweise am 29.01 die EVN-Übersicht aufrufen, wird Ihnen die Gesamtübersicht über den Januar angezeigt.
2 - Dieser Bereich bietet Ihnen zusätzliche Filter-Methoden an. Um einen besseren Überblick zu erhalten können Sie hier nach ausgewählten VoIP-Zielen, Telefonnummern filtern. Auch können Sie sich alle Anrufe über einen bestimmten Zeitraum anzeigen lassen.
3 - Dieser blau makiere Bereich zeigt Ihnen für die aktuelle Ansicht ausgewählten Filter an. Hier können Sie den aktuellen FIlter auch zurücksetzen. Klicken Sie dafür auf Filter löschen.
4 - In diesem Bereich werden dann alle Telefonate vereinzelt aufgelistet. Pro Telefonat werden das Datum des Telefonats, die Gesprächsdauer und die Kosten angezeigt. Außerdem können Sie einsehen, welche Rufnummer angerufen hat und auf welche Telefonnummer angerufen wurde. In der Beschreibung wird der Anruf-Typ beschrieben.