CTI Client Pro
💡Wichtig: Der CTI-Client Pro ist nicht mehr als separate Option bei Placetel buchbar. Sämtliche Funktionalitäten werden ab sofort von unserem neuen Softphone für Windows abgedeckt. Weitere Infos finden Sie unter Placetel Softphone Plus.
Anrufe direkt am PC initiieren und annehmen
Mit dem CTI-Client PRO & TAPI können Sie einen Kontakt direkt aus Outlook heraus anwählen, Telefonate annehmen, Rufe abweisen, Konferenzen einleiten, makeln u.v.m. Zudem ist es über den Client komfortabel möglich weiter zu verbinden, eine Rufnummer direkt aus einer Webseite anzuwählen oder Gesprächsnotizen zu schreiben. Die „Reverse-Lookup“ Funktion stellt blitzschnell die Kontaktdaten des Anrufers dar. Über den integrierten TAPI-Treiber können verschiedene externe Datenbanken angebunden werden.
💡Möchten Sie Cisco Telefone steuern, buchen Sie bitte unseren neuen CTI Client für Cisco.
Der CTI-Client PRO & TAPI fügt sich nahtlos in die vorhandene Software-Umgebung ein und erleichtert die Arbeit am Arbeitsplatz. Der als fester Bestandteil mitgelieferte TSP-Treiber verbindet die Software mit CRM-Software (wie Cobra, ACT usw.) und mit allen anderen Programmen oder Anlagen, die den TAPI-Standard unterstützen. Mit einfachen Mitteln lässt sich der Placetel CTI-Client PRO & TAPI auch in die browserbasierte CRM-Software einbinden und Gespräche über die Weboberfläche des CRM-Systems einleiten.
Die Funktionen im Detail
- Weiterleiten und Makeln
- TAPI 32 und 64 Bit
- SIP-Standardverschlüsselung
- Bis zu 6 gleichzeitige Gespräche
- Audiokonferenz mit bis 7 Teilnehmern
- Kontakte bei Anruf anlegen
- Individueller Aufnahmepfad
- Bis zu 4 SIP-Accounts
- Schnellwahlleiste für Kontakte
- Telefonwahl per PAUSE-Taste aus jeder Anwendung
- Zusätzliche USB (Gerätetasten)-Unterstützung für Head-/Handsets
- Outlook AddIn-Interface für snom
- TAPI für snom
- PAUSE Wahl und PHandler für snom
- Outlook-Kontakte im Display
- Outlook Kontakterkennung
- Aus Outlook telefonieren
- Anrufe in Outlook verwalten
💡Übrigens: Mit unserer Salesforce-Integration ist es dank des Placetel CTI-Clients möglich, Anrufe mit einem Klick direkt aus der Salesforce Oberfläche zu initiieren. Informieren Sie sich jetzt!
Kurzübersicht
- Anrufe am PC oder direkt aus Outlook heraus initiieren und annehmen
- Darstellung der Kontaktdaten von Anrufern in Sekundenschnelle
- Anbindung verschiedener externer Datenbanken über den TAPI-Treiber
- Einbindung in browserbasierte CRM-Software
- Einfache Buchung des CTI Clients PRO & TAPI über das Webportal unter Shop-> Optionen bestellen