Anrufbenachrichtigung
Anrufbenachrichtigung auf dem Telefon
Benachrichtigung über verpasste Anrufe werden Ihnen auf Ihrem IP-Telefon entweder durch eine Meldung auf dem Display oder durch eine leuchtende/blinkende LED-Anzeige angezeigt. Im Telefon können Sie die Anruferliste aufrufen.
Anrufbenachrichtung im Webex Client
Sämtliche Informationen über verpasste Anrufe und Sprachnachrichten finden Sie zudem auch direkt im Webex-Client im Reiter “Calling” oder Voicemail. Hier können Sie nach verpassten Anrufen filtern oder sich ungelesene Sprachnachrichten anzeigen lassen.
Anrufbenachrichtigung per E-Mail
Es besteht zudem die Möglichkeit, sich die Information zu einem eingehenden Anruf oder einer Mailbox-Nachricht als E-Mail-Benachrichtigung zusenden zu lassen. Das hat den Vorteil, dass Sie sofort über einen eingehenden Anruf bzw. eine Sprachnachricht informiert sind, sollten Sie gerade nur einen PC oder Laptop zur Hand haben.
Kurzübersicht
- Anrufbenachrichtigung auf dem Telefon
- Anrufbenachrichtung im Webex Client
- Anrufbenachrichtigung per E-Mail